Tischtennis-Hobbymeisterschaften der Damen und Herren
Auch dieses Jahr lädt die Tischtennisabteilung wieder alle interessierten Damen und Herren, die Tischtennis nur als Hobby spielen, herzlich dazu ein sich einmal bei einem Turnier auszuprobieren. Die Gewinner erhalten einen Wanderpokal. Termin ist Freitag, 28.02.2020 um 19.00 Uhr (Halle bereits geöffnet ab 18.15 Uhr) in der Dreifachturnhalle (Haager Straße) Weiterlesen






