Schul AG und Schnupperkurs Tischtennis

Die Abteilung Tischtennis im TSC Neuendettelsau bietet auch im Schuljahr 2019/2020 wieder eine Schul AG an. Zusätzlich bieten wir noch einen Schnupperkurs an.

Wann?
jeden Mittwoch, 15:00 – 16:30 Uhr,
bis Ende Juli 2020 (Schul AG) bzw. bis zu den Weihnachtsferien (Schnupperkurs). Die erste Einheit ist am Mittwoch den 2. Oktober von 15:00-16:30 Uhr. Am 25. September findet eine kostenlose Probestunde ab 15:00 Uhr statt. Dort können die Kinder einfach mal testen, ob es ihnen Spaß macht. Bitte aber auch für die Probestunde aus Planungsgründen unbedingt anmelden.

Wo?
Dreifachturnhalle, Haager Str. 30

Wer?
Klassen 1 bis 4

Bezahlung?

Die Abteilung Tischtennis stellt sämtliches notwendige Material: Gute Tischtennisschläger, Tischtennis-Bälle, Tischtennisplatten und eine professionelle Trainerin. Deshalb müssen sich die Eltern auch mit einem Unkostenbeitrag beteiligen. Dieser Beitrag wird zu Beginn in bar fällig.

Den Unkostenbeitrag beträgt 70 € für die Schul AG (ganzes Schuljahr 2019/2020) und 25 € für den Schnupperkurs bis zu den Weihnachtsferien. Beides muss zu Beginn der 2. Einheit (9.10.2019) in bar beglichen werden.

Anmeldung unbedingt erforderlich:

Bitte melden Sie ihr Kind an unter E-Mail juergen@jhoenig.de oder k.neugebauer@an24.de.

Folgende Angaben benötigen wir:

Name, Vorname, Klasse, Telefon und E-Mailadresse. Ganz wichtig ist auch die Angabe, ob ihr Kind an der Schul AG oder am Schnupperkurs teilnehmen möchte.

Weitere Informationen bei Jugendleiter Jürgen Hönig, Tel. 09874/68 62 42,
E-Mail juergen@jhoenig.de.

Schul AG und Schnupperkurs Tischtennis