Tischtennis Schleifchenturnier
Das erste Schleifchenturnier der Neuendettelsauer Tischtennisabteilung war ein voller Erfolg. Statt wie üblich zu Saisonbeginn den Vereinspokal zu spielen, hat sich Abteilungsleiterin Anja Kittel etwas Neues ausgedacht. Ähnlich wie im Tennis üblich, sollte es ein Schleifchenturnier sein mit gemischten Doppeln. Zu Beginn wurden erstmal die genauen Modalitäten geklärt und dann Weiterlesen





