Am Freitag, 10. September wurde der Vereinspokal der Tischtennisabteilung ausgespielt. Sowohl bei den Damen also auch bei den Herren wurde hart gekämpft. Bei den Damen siegten in den Halbfinals Nicole Alester gegen Susi Große und Anja Kittel gegen Antonia Heindel. In einem spannenden Finale konnte sich dann Nicole mit 3:2 Sätzen gegen Anja durchsetzen.

Bei den Herren fehlten aus privaten Gründen die drei Favoriten, so dass es ein ausgeglichenes Feld war. In den Halbfinals gewann Andreas Heindel gegen Peter Kretzschmar und Jürgen Hönig gegen Andreas Weber. Auf Grund der größeren Routine setze sich Jürgen dann im Finale gegen Andreas durch.

Wir gratulieren den Siegern Nicole Alester und Jürgen Hönig!

V. l.: Andreas, Jürgen, Nicole, Anja

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.