Antonia Heindel qualifiziert sich für die Deutschen Meisterschaften im Tischtennis

Am vergangenen Wochenende waren in Erdweg die Bayerischen Meisterschaften Tischtennis in der Leistungsklasse C, hier wurden die Disziplinen Einzel, Mixed und Doppel ausgetragen um die „Besten“ aus ganz Bayern zu ermitteln.

Auch der Landkreis Ansbach hatte in diesem Wettstreit ein „Eisen im Feuer“. Die mit einer Spielberechtigung für den TSC Neuendettelsau/TSV 1860 Ansbach ausgestattete Spielerin Antonia Heindel gab ihr Bestes und strebte in allen Disziplinen nach dem maximalen Erfolg.

Nach einem durchwachsenen ersten Turniertag und der Qualifikation für die Endrunde im Einzel folgten Siege im Achtel- und Viertelfinale. Antonia war hier erst im Halbfinale zu bremsen, was den 3. Platz und die damit verbundene Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften bedeutete.

Zudem erreichte Sie im Mixed mit Ihrem Partner Simon Voigt aus Untersiemau das Viertelfinale und mit Ihrer Doppelpartnerin Michelle Schieber aus München-Blumenau belegte Sie, wie bereits im Einzel, das Halbfinale und somit den 3. Platz.

Wir wünschen Antonia Heindel viel Erfolg im Juni 2023 bei den Deutschen Meisterschaften in Hessen.

3. Platz bei den bayerischen Meisterschaften: Antonia Heindel

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert