Nach zwei Jahren Zwangspause konnte die Tischtennisabteilung am Sonntag, 24.07. endlich wieder einmal zum bereits etablierten Fahrradausflug in die Pflugsmühle aufbrechen. Los ging es für uns 10 Radler um 10 Uhr am Sternplatz in Neuendettelsau.

Nach einer entspannten Fahrt erreichten wir die Pflugsmühle um dort eine Runde Swinggolf zu spielen. Dort stießen auch noch einige Nicht-Radler zu uns und wir konnten in drei Gruppen den lustigen Golfsport ausprobieren. Bei praller Sonne waren wir froh, dass wir nicht alle Spiele ausspielen mussten, sondern zum Anschluss noch im Biergarten einkehren konnten.

Nach der Stärkung ging es dann für alle wieder nach Hause. Auch die Radler sind nach 2 Reifenpannen, glücklich und gut verschwitzt wieder zuhause angekommen.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.