Zum wiederholten Mal fand auch dieses Jahr kurz vor Weihnachten das Weihnachtsspaßturnier unserer Tischtennisabteilung statt. Bei Plätzchen und Glühwein haben wir mit immer neu zugelosten Partnern im Doppel/Mixed unser Können auf die Probe gestellt. Um Schwierigkeitsgrad und Spaß zu erhöhen, wurde nicht auf normalen Platten gespielt sondern auf speziell aufgebauten, mit Graben oder doppelter Breite.

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen lustigen Abend mit interessanten und spannenden Spielen zusammen verbracht und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, sowie ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.