In Wolframs-Eschenbach fanden die letzten Kreismeisterschaften der Jugend und Schüler statt, bevor durch die Strukturreform die Kreise abgeschafft werden. Auch drei Teilnehmer aus Neuendettelsau traten dort an. Yaren Rosenauer schaffte als jüngste Teilnehmerin bei den Schülerinnen B das Double und wurde sowohl im Einzel wie auch im Doppel Kreismeisterin. Elias Heumann kam auch aufs Treppchen und wurde Dritter. Im Doppel bei den Schülern A wurde er mit Florian Hirsch, der bei unserem Partnerverein TTC Bruckberg spielt, Kreismeister. Auch Florian schaffte das Double und wurde zusätzlich im Einzel Kreismeister. Somit haben sich alle drei für die Bezirksmeisterschaften im November in Altdorf qualifiziert.