Radtour und Swin Golf

Einige Aktive der Tischtennisabteilung begaben sich am vergangenen Wochenende auf eine Radtour in die Pflugsmühle. Zu Begin war das Wetter noch nicht so toll, doch im Laufe des Tages wurde es immer schöner.

Nach der gemütlichen Hin-Fahrt kam dann ein weiterer sportlicher Teil, eine Runde Swin Golf. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los. Von Bahn zu Bahn kamen alle immer besser ins Spiel und es gab dann auch einige Schläge über 100m.

Alle hatten dabei riesigen Spaß.

Danach kam dann der gemütliche Teil im Biergarten, wir hatten extra einen Laptop dabei, um das Spiel der Deutschen anzuschauen. Doch leider war der Internetempfang zu schlecht und wir mussten uns mit einem Liveticker begnügen. Gut gestärkt aber auch etwas traurig durch die Niederlage führen wir gegen Abend wieder heim. Alle waren begeistert vom Ausflug, der deshalb mit Sicherheit nicht der letzte war.

 

Radtour und Swin Golf
Markiert in: