Bezirksmeisterschaften, A- und B-Klasse

Auch in der Damen B-Klasse trat einen Spielerin vom TSC an. Madeleine Canlas wurde Dritte und verpasste damit knapp die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft, kann sich aber als Nachrückerin noch Hoffnung machen. Es siegte Johanna Todt-Varvarikes vor Susanne Barth.

Madeleine Canlas und Susanne Barth.

Siegerin B-Klasse: Johanna Todt-Varvarikes

Bei den Damen der A-Klasse siegte Vanessa Bathelt vor Ronja Brüchert und den beiden Drittplatzierten Lisa Sölch und Sabrina Dorner.

Beim Doppel wurden beide Klassen zusammengelegt und Sieger wurden Bathelt/Brüchert vor Sölch/Barth.

In der Herren A-Klasse siegte Kenan Birkmann vor Denis Emter. Auf dem gemeinsamen 3. Platz landeten Steffen Kirner und Alexander Burkard. Im Doppel setzten sich Birkmann/Burkard durch.

In der Herren B-Klasse siegte Petru Fät vor Maximilian Heining. Auf dem gemeinsamen 3. Platz landeten Udo Höhn und Michael Schüller. Im Doppel setzten sich Gimberlein/Schock durch.

Bezirksmeisterschaften, A- und B-Klasse
Markiert in: