Bezirksmeisterschaften, Herren C-Klasse

Auch bei den Herren der C-Klasse gab es schon in den Vorrunden spannende Spiele. Ins Halbfinale schafften es Andreas Braun, TSV Georgensgmünd, Sven Wörrlein, Post SV Ansbach, Reiner Schmidt, TV Dietenhofen und Lukas Otto SV Insingen. Andreas sicherte sich mit einem schwer erkämpften 3:0 gegen Sven den Einzug ins Finale, Reiner musste noch mehr kämpfen und schaffte mit einem 3:1 über Lukas das Finale zu erreichen. Im Finale ging es dann hin und her, am Ende sicherte sich Andreas Braun die Bezirksmeisterschaft bei den Herren C.

Braun, Schmidt, Wörrlein, Otto

Ins Finale des Doppels schafften es Braun/Wörrlein und Otto/Siewert. Das Endspiel war eine klare Sache und ging mit 3:0 an Braun/Wörrlein.

Doppelfinalisten: Braun, Wörrlein, Otto, es fehlt Siewert

 

Bezirksmeisterschaften, Herren C-Klasse