Bezirksmeisterschaften, Damen C-Klasse

In der C-Klasse der Damen gab es nur 5 Teilnehmerinnen. Deshalb wurde im Spielsystem Jeder gegen Jeden gespielt. Am Ende gab es drei Damen mit 3:1 Spielen. Erste wurde mit dem besten Satzverhältnis von 11:6 Susanne Große vom TSC Neuendettelsau. Der zweite Platz wurde durch die Anzahl der Bälle entschieden, da sowohl Natalie Scanlon, TSC Neuendettelsau als auch Lisa Kukuk, SpVgg Mögeldorf ein Satzverhältnis von 11:7 hatten. Die Nase vorn hatte mit +18 Bällen Natalie, Lisa hatte „nur“ +17 Bälle. Damit sind beide Neuendettelsauer Damen für die bayerischen Meisterschaften am 2./3. 12 in Nittenau qualifiziert.

Die Siegerin der Damen C Susanne Große

 

Rothermund, Döbler, Kukuk, Scanlon.

Bezirksmeister in Doppel wurden bei den Damen C Natalie Scanlon und Erna Döbler vom DTV Diespeck.

Die Finalistinnen im Damen Doppel
Bezirksmeisterschaften, Damen C-Klasse